Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taschkent - Trödelmarkt in einer Parkanlage im Zentrum

Taschkent - Trödelmarkt in einer Parkanlage im Zentrum

471 10

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Taschkent - Trödelmarkt in einer Parkanlage im Zentrum

Gemeinsam mit Bildern gibt es auch einen Trödelmarkt - jedoch ausschließelich für künstlerische Gegenstände. Hier ein kleines Beispiel.
Die Ausstellungen sind täglich geöffnet. Die Anbieter brauchen wohl das Geld, denn die Arbeitslosigkeit soll bei ca. 4,8 Mio liegen bei einer Bevölkerung von rd. 30,5 Mio.

- wer schiebt - sieht mehr -

Kommentare 10

  • Klaus Röntgen 19. Oktober 2014, 9:53

    Diese Art von "Marktständen" ist für unsere Augen etwas gewöhnungsbedürftig!

    Liebe Grüsse
    Klaus
  • Trautel R. 16. Oktober 2014, 11:07

    viel zu entdecken gibt es auf jedem einzelnen motiv dieser collage.
    lg trautel
  • WolleFranke 15. Oktober 2014, 22:08

    Sehr schöne Aufnahmen und man kann sehen was für Interesante Sachen man doort bekommt!
    Gruß Wolle
  • horst-17 15. Oktober 2014, 19:30

    Da gab's sicher viel zu sehen.
    Interessant, was die alles so zusammentragen.
    Gruss: H o r s t
  • Markus 4 14. Oktober 2014, 9:28

    Auf dem zweiten Bild seh ich noch einen Lenin.
    Ein Ölbild für Ewiggestrige
    Habedieehre
    Markus
  • Aurora Kern 13. Oktober 2014, 23:41

    Mir imponiert die "Ordnung"von diesem Trödelmarkt! Klasse Collage und schönen Fotos! Toll !
    LG, Aurora
  • Günter Walther 13. Oktober 2014, 14:20

    Wie bei uns wechseln Kitsch und Kunst einander ab. Aber es ist sehr interessant, was dort auf Deinen schönen Fotos zu sehen ist.
    MfG Günter
  • Bernhard Buchholz 13. Oktober 2014, 8:34

    Da würde mir das Schlendern auch gefallen,

    Gruß Bernhard
  • Heidemarie 13. Oktober 2014, 0:34

    Sehr gute Dokumentation - habe geschoben :)). Hast Du dort etwas erstanden ? LG zum Wochenstart . Heidemarie
  • Andreas E.S. 12. Oktober 2014, 23:22

    Das ist dann ja fast ein Edel-Trödelmarkt. So etwas war sicher in der früheren Sowjetunion nicht möglich. Schön, dass du so viele Details eingefangen hast.
    LG Andreas