Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taschkent - Bilderausstellung in der Fußgängerzone in einer Parkanlage

Taschkent - Bilderausstellung in der Fußgängerzone in einer Parkanlage

789 8

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Taschkent - Bilderausstellung in der Fußgängerzone in einer Parkanlage

Hier stellen Künstler regelmäßig ihre Bilder aus. Sie überzeugten uns von ihrer Qualität und die Vielseitigkeit.

Dass man hier in einem Land lebt, bei dem 90 % der muslimischen Religion angehören, kann man weder an den Menschen in ihrer Kleidung noch an ihren hier ausgestellten Bildern erkennen. Der westliche Einfluß durch die Russen, der auch die Verschleierung der Frauen abschaffte und einen "Tag der Entschleierung der Frauen" ausrief, der heute noch gefeiert wird, hat nachhaltig - positive - Spuren hinterlassen.

- wer schiebt - sieht mehr -

Kommentare 8

  • Trautel R. 3. Februar 2015, 22:00

    ich nochmals, ich freue mich über dein danke in meinem profil, aber du weißt ja, ich lösche dann immer alles.
    lg trautel
  • Klaus Röntgen 19. Oktober 2014, 9:45

    Da ist wohl für jeden was dabei und vor Regen scheint auch niemand Angst zu haben. ..

    Liebe Grüsse
    Klaus
  • Trautel R. 16. Oktober 2014, 11:06

    du hast in taschkent auch wieder wie ein weltmeister fotografiert. jedes motiv ist sehenswert und ich erspare mir dadurch und mit deinen informationen eine reise nach dort. :-)
    lg trautel
  • WolleFranke 15. Oktober 2014, 22:11

    Das hätte ich jetzt nicht gdacht,das ganze sieht sehr europäisch aus!
    Gruß Wolle
  • Aurora Kern 13. Oktober 2014, 23:44

    Schön und macht mich neugierig jeder einzel Bild zu sehen! Tolles Foto!
    LG, Aurora
  • Andreas E.S. 13. Oktober 2014, 23:35

    Prima, das du diese umfangreiche Ausstellung im Freien festgehalten hast und uns zeigst. Man oder besser ich bekomme eine ganz neue Vorstellung vom Leben der Menschen in Taschkent. Danke für die vielen Bilder und die Informationen dazu.
    LG Andreas
  • Bernhard Buchholz 13. Oktober 2014, 8:32

    Da sind einige schöne Bilder bei die mir auch gefallen würden, gut von dir gezeigt

    Gruß Bernhard
  • Trübe-Linse 13. Oktober 2014, 7:54

    Das sind sehr schöne Kunstwerke. Interessant sind auch die Sätze zur Religion. Da sieht man mal was möglich ist. Gruß Mirko