Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tartiniplatz in Piran

Tartiniplatz in Piran

1.099 6

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Tartiniplatz in Piran

Der Komponist Giuseppe Tartini (1692 - 1770) wurde in Piran geboren. Ihm zu Ehren wurde eine Statue errichtet und der Hauptplatz nach ihm benannt.
Der Platz wurde vor einigen Jahren general saniert und wird heute für Open-air-veranstaltungen aller Art genützt.

Sony DSC F828, Juli 2004

Kommentare 6

  • Gerardo Mandiola 18. September 2004, 21:07

    wunderbare Nachtaufnahme! Du hast der richtige Moment für diese Aufnahme gewählt! Der blaue Himmer, Stern und Mond sind das i-Tüpfchen!!
    LG Geru
  • Gustav Krulis 18. September 2004, 16:49

    Sehr schöne Nachtaufnahme. In Piran war ich immer in der Gostilnia Mario Fisch essen (wohnte in Portoroz), wenn es die noch gibt..
    LG Gustav
  • Johannes Gstöttenmayer 18. September 2004, 14:18

    Wuuuunderschöne Abendaufnahme!
    Schöne klare Farbeb Traum Belichtungszeit *ideal*

    mfg
    Hannes
  • JDR aus W. an der D. 18. September 2004, 12:04


    also wirklich, wenn ich gewußt hätte, daß d e r tartini in piran geboren wurde, ja dann ............


    ... tschuldigung, was hat der denn überhaupt komponiert???

    ps: das foto ist klasse, ganz ehrlich, auch wenn ich den großen sohn dieser schönen stadt nicht kenn` 8~))))

    lg j.r.
  • Günther Weber 18. September 2004, 10:39

    Prima Nachtaufnahme!
  • M.Gebel 18. September 2004, 10:25

    Boooar!!! Welch königliche Farben hat dieses Foto!!! Die Mondsichel und der Stern fügen sich hervorragend ins Foto ein. Die Lichtspiegelungen sind wunderschön.:-)) Ein großes Lob!

    LiGrü
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz