573 3

Michael Zellerhoff


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Tarnung

Aufgenommen im Botanischen Garten der Ruhruniv. Bochum.
EOS 50e, Canon 28-80mm Obj..

Kommentare 3

  • Jürgen Keßler 30. Juni 2001, 9:28

    Hallo Michael, an drei Wochenenden habe ich etwa "zwei Filme lang" Fröschen hinterherspioniert, ihnen aufgelauert und sie fürchterlich beschimpft, weil sie immer wegzuhüpfen pflegten, wenn ich endlich für den finalen Rettungsschuss nahe genug herangerobbt war. Zum Teil habe ich dann völlig unfreiwillig "Suchbilder" fabriziert. An deiner Stelle hätte ich bei diesem Foto hier übrigens den Burschen nicht exakt in die Mitte platziert, sondern leicht rechts unten in den "Goldenen Schnitt" mit diagonaler Blickrichtung Bildmitte.
    Viele Grüße Jürgen
  • † Ute Allendoerfer 28. Juni 2001, 10:56

    saubere Tarnung... die sind ja kaum zu finden.. schoen gesehen..
  • Patrick Blase 27. Juni 2001, 15:27

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der FC.
    Guter Einstand da hast Du wirklich ein scharfes Auge bewiesen.
    Grüsse sendet
    Patrick