Leo Borning


kostenloses Benutzerkonto, am Bahnhof

Tarnung ?

Mit dieser seltsam dilettantischen Beklebung war 420 452 am 13.11.18 in München unterwegs.

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Haidhauser 16. November 2018, 11:26

    In der Tat eine sehr ungewöhnliche Beklebung!! Vielleicht hat ja doch Gerhard Recht...
    LG Bernhard
  • Joachim Schmid BW 14. November 2018, 17:49

    Die Deutsche Bahn muss halt auch sparen! :-) Der Triebzug sieht ziehmlich verratzt aus. Das schein ja die DB nicht zu stören. Schade drum.
    Auch das Erscheinungsbild der Züge ist eine Visitenkarte des Unternehmens.
    Gruß Joachim
  • Gerhard Huck 14. November 2018, 14:13

    Das muss ein Erlkönig sein! Andeutungsweise kann man schon seine Formen erkennen, so wie es aussieht, könnte das ein gut durchgestyltes Modell werden! ;-)))
    FG
    Gerhard
  • Thomas Reitzel 14. November 2018, 10:56

    Fürwahr, abschreckendes Beispiel, wie man´s nicht machen sollte!
    Seltsam...
    BG, Tom