511 3

Kathy83


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Alice Lapsa 24. Januar 2008, 13:52

    Zu blass und ... zu flach sogar könnte man sagen... Die Raupe wirkt fast wie eine Fotomontage... und auf dem großen Bild, geht sie verloren... Aber die Raupe ist ja die Hauptdarstellerin in diesem Bild oder?
  • tschüss 24. Januar 2008, 3:16

    stimmt , ist etwas überbelichtet, ich weis nun nicht mit welcher kamera du arbeitest, aber versuch mal die Automatik abzuschalten, und die belichtung manuell zu steuern, probiere ein wenig damit, du wirst sehen, es macht auch mehr spass. ein auge für schöne motive hast du allemal
    LG Thias
  • Arvids Lemchens 22. Januar 2008, 13:09

    kommt mir irgendwie ueberbelichtet vor. Die Raupenbeine, vermutlich, zu hell und die Farben etwas blass. Desweiteren haette ich deutlich enger beschnitten und das Motiv nicht so mittig gesetzt.

Informationen

Sektion
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz