Zurück zur Liste
Tarnung ist alles..........

Tarnung ist alles..........

2.554 3

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

Tarnung ist alles..........

Besuch am Morgen im Garten von Häradsviken.Es gibt hier bei uns auch einige Stellen im Garten, die natürlich bleiben und nicht bearbeitet werden. Sie bieten allen möglichen Tieren Schutz und Deckung.

Kommentare 3

  • Doris Wepfer 9. Juni 2020, 10:04

    Das würde ich auch gerne mal wieder sehen. Ein Wild Hase der sich im Garten versteckt. Sehr herzig. LG Doris
  • tinchen49 24. Mai 2020, 6:13

    total süß. Ein Motiv, das auch gut zu Ostern passen würde. Leider verschickt man heutzutage keine Grußkarten mehr, wenn dann nur digital.
    lg tinchen

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 2.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX70 HS
Objektiv 3.8-247.0 mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 247.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten