Himmelsstürmer


Premium (Pro), Nordwestdeutschland

Tarnung....

....aber meine Cam hat den Leo im Etosha Nationalpark/Namibia dennoch entdeckt.....

Kommentare 18

  • L.K-Photo 24. Mai 2021, 0:11

    Die perfekte Tarnung .. aber du hast ihn entdeckt .. VG Lars
  • Doris Werner 23. Mai 2021, 13:42

    Eine sehr interessante Aufnahme! Ja, das sieht doch wesentlich anders aus als bei uns. Aber ich denke die Kinder sind mit Freude bei der Sache.
    LG 
    Doris
  • Astrid Buschmann 22. Mai 2021, 19:56

    Oh ja, sie wissen wie sie das machen müssen, dafür haben sie ja auch den richtigen Tarnumhang..:) Klasse, und ja, das macht wieder Reisesehnsucht....
    LG Astrid
  • wkbilder 22. Mai 2021, 11:43

    ja, tarnung ist alles, lg peter
  • Günter Roland 22. Mai 2021, 9:46

    Wirklich super getarnt hat sich der Leo. 
    Erstklassige Fotoarbeit.
    LG Günter
  • Annette He 22. Mai 2021, 8:57

    So toll, ein großartiges Bild und sicher ein unvergesslicher Moment. Und: Vorfreude ist die .... Du weiß schon.

    Gruß,
    Annette
  • Charly08 21. Mai 2021, 23:45

    Sehr gute Tarnung, klasse festgehalten.
    Dir schöne Pfingsten.LG Gudrun
  • Andreas E.S. 21. Mai 2021, 23:45

    Prima hat deine Cam den Leo entdeckt. Oder bist du es doch vielleicht gewesen ? So habe ich noch keinen Leoparden gesehen. Leoparden sind  ja wirklich selten anzutreffen und ich muss immer an die Aussage von dem Zoologen bei meiner erste Afrikareise  1975 denken: "Löwen kann ich ihnen sicher  50 garantieren, aber keinen Leoparden". Inzwischen habe ich natürlich mehrere gesehen und 1975 sogar eine Leopardin mit zwei Jungen.
    LG  Andreas
  • Hanne L. 21. Mai 2021, 21:10

    Sehr gut getarnt! Der Leo ist ein wunderschönes Tier. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • moinichbins 21. Mai 2021, 21:00

    prima diese Entdeckung. LG Wolfgang
  • Ilona aus DD 21. Mai 2021, 20:26

    Eine Wildlife Aufnahme vom Allerfeinsten.
    LG Ilona
  • AnniNam 21. Mai 2021, 19:32

    Ich mag solche Fotos sehr, zeigen sie diese tolle Katze in ihrem typischen Habitat und man kann erahnen, wie gut die Tarnung funktioniert. Klasse Aufnahme mit großem Sehnsuchtsfaktor :-))
    LG und Dir schöne Pfingsten, Anneliese
  • Rainer Willenbrock 21. Mai 2021, 18:45

    Fast nicht zu entdecken, du hast es trotzdem geschafft, die Aufnahme ist wunderschön!
    LG Rainer
  • ehlen rolf 21. Mai 2021, 17:17

    Klasse Aufnahme! Verschmilzt in den Farben der Natur! TOP!!!
    LG Rolf
  • WM-Photo 21. Mai 2021, 17:05

    Er Dich allerdings auch.
    Gruß Walter

Informationen

Sektionen
Views 2.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 200