Zurück zur Liste
Tarnung Gabelschwanz

Tarnung Gabelschwanz

907 8

Samuel Feisel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Tarnung Gabelschwanz

Die Form der Vorderbeine führt zur Verwechslung mit den Flügeln.
Die Flugrichtung damit unbestimmt

Kommentare 8

  • Samuel Feisel 8. November 2005, 16:34

    O.K. O.K. Das nächste Mal male so eine Montage ab, dann wird es hoffentlich keine Diskussionen mehr geben. Bei Gelegenheit werde ich auch diese abmalen.
  • Samuel Feisel 6. November 2005, 18:52

    Ich finde es interessant, daß es einen Kanon darüber gibt, wozu Photos gut sind, Anschauen, Genießen etc.
  • Charly 5. November 2005, 22:55

    Bei Google gibt's viele schöne Bilder. Aber wir sind hier in der FC. Sorry, Samuel.
    LG charly
  • Samuel Feisel 5. November 2005, 22:48

    Hallo Monika,
    manche laufen Blind durch die Welt, denen will ich mit der Überblendung was erklären.
    Habe selbst einen Gabelschwanz gesehen, hatte aber keine Kamera dabei und sie lebte, darum habe ich sie nicht mit Watte in ein Döschen gepackt und mitgenommen.
    Dies war der beste Ersatz, den ich bei Google finden konnte. Und damit ich mich nicht mit fremden Federn schmücke, habe ich den Namen nicht weggeschnitten.
    Gruß Samuel
  • Samuel Feisel 5. November 2005, 22:44

    Hallo Vera,
    danke für Deine Aufmerksamkeit!
    Gruß Samuel
  • Vera Boldt 5. November 2005, 22:04

    @ Monika
    Doku, Deko , Anschauen und Genießen und Nachdenken, liegt alles drin:-)
    LGVera
  • Monika Schmiedgen 5. November 2005, 21:59

    Hmmm- entschuldige, ich kann mit dem Bild ehrlich gesagt nichts anfangen - ohne die Überblendung hätte man den Tarneffekt meiner Meinung nach wesentlich besser gesehen. Und die Bildqualität ist ziemlich schlecht, ganz zu schweigen von dem Schriftzug. Es gibt Bilder, die in erster Linie der Dokumentation dienen, und Bilder die einfach zum Anschauen und Genießen oder drüber Nachdenken gemacht sind, irgendwie paßt bei Deinem hier keins von beidem. Was genau war der Zweck für diese Arbeit?
    lg Monika
  • Vera Boldt 5. November 2005, 21:54

    Auch das ist nicht schlecht, keiner würde merken, welche Richtung man einschlägt!Mag deine Tarnfotos.
    LGVera