Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
377 1

Bernhard Ludwig


Free Mitglied, Burgenland

..Tarnung..

Ich wollte eigentlich nur die Pflanze Fotografieren. Als ich dann schauen wollte ob das Foto scharf genug ist, viel mir die Spinne auf. Sie krock dann unter die Blüte, darum diese Perspektive. Kamera: Minolta Dimage G600.

Kommentare 1

  • isa haas 14. Oktober 2004, 11:54

    Hi Berni, so ist es uns eigentlich eh schon oft gegangen. Meist haben wir das Insekt erst gesehen, wenn wir nachgesehen haben ob das Bild eh scharf genug ist!!!

    Echt super Foto!!!! Vor allem die Perspektive gefällt mir!!!

    Deine ISA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz