Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 4

Werner Caspar


Free Mitglied, München

Tarntreppe

Canon G2

Kommentare 4

  • Werner Caspar 20. März 2003, 7:00

    Bryan, ich verwende nie den S/W-Modus der G2, weil ich mich damit der Möglichkeit berauben würde, per Softwareumwandlung verschiedene SW-Filter (je nach gewünschtem Effekt) einzusetzen. Außerdem sind bei der G2 im S/W-Modus bestimmte Einstellungsänderung (weiß nicht mehr genau welche, weil ich das nur am Anfang mal kurz ausprobiert habe) nicht möglich. Ich fotografiere hauptsächlich im P-, Av-, Tv- und M-Modus. Da hab ich einfach die meisten Möglichkeiten.
    Gruß Werner
  • Bryan Brocker 19. März 2003, 16:24

    whow!
    schärfe und aufteilung sind top, die verschiedenen linien harmonisieren wunderbar...
    tolles bild!

    hast du mit deiner g2 direkt im s/w modus fotografiert oder nachher mittels EBV hand angelegt?

    gruss,
    bryan
  • Daniel Stimac 19. März 2003, 10:55

    hi,

    das Bild ist einfach Klasse. Es beeindruckt durch seine schärfe und die Linienführung. Ich liebe solche S/W-Motive.

    Gruss
    Daniel

  • Barbara Langer 19. März 2003, 10:53

    hi, hab noch mal schnell vorher deine anderen bilder angesehen, der stil ist unverkennbar. diese gefällt vom aufbau besonders!
    gruss, barbara