2.046 4

Werner Caspar


kostenloses Benutzerkonto, München

Tarntreppe

Canon G2

Kommentare 4

  • Werner Caspar 20. März 2003, 7:00

    Bryan, ich verwende nie den S/W-Modus der G2, weil ich mich damit der Möglichkeit berauben würde, per Softwareumwandlung verschiedene SW-Filter (je nach gewünschtem Effekt) einzusetzen. Außerdem sind bei der G2 im S/W-Modus bestimmte Einstellungsänderung (weiß nicht mehr genau welche, weil ich das nur am Anfang mal kurz ausprobiert habe) nicht möglich. Ich fotografiere hauptsächlich im P-, Av-, Tv- und M-Modus. Da hab ich einfach die meisten Möglichkeiten.
    Gruß Werner
  • Bryan Brocker 19. März 2003, 16:24

    whow!
    schärfe und aufteilung sind top, die verschiedenen linien harmonisieren wunderbar...
    tolles bild!

    hast du mit deiner g2 direkt im s/w modus fotografiert oder nachher mittels EBV hand angelegt?

    gruss,
    bryan
  • Daniel Stimac 19. März 2003, 10:55

    hi,

    das Bild ist einfach Klasse. Es beeindruckt durch seine schärfe und die Linienführung. Ich liebe solche S/W-Motive.

    Gruss
    Daniel

  • Barbara Langer 19. März 2003, 10:53

    hi, hab noch mal schnell vorher deine anderen bilder angesehen, der stil ist unverkennbar. diese gefällt vom aufbau besonders!
    gruss, barbara