409 6

Genevieve Cheglov


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Tarnfarben

Mein Hund Ronja. Mir hat das Farbspiel Hund / Hintergrund gefallen! Irgendwie sah man sie kaum... ;-)

Kommentare 6

  • Sky Fa 24. September 2005, 13:47

    sehr schoenes Tierportrait, bei so einem Supermodel ja auch kein Wunder, ein wirklich schoenes Tier.
    VG Sky
  • Uschi B. 20. September 2005, 12:29

    Hallo Genevieve,
    das kann ich mir gut vorstellen
    mit deinem Feivel. Stell doch mal
    ein Bild von ihm rein, wenn du ihn
    mal in einem ruhigen Moment er-
    wischt. *grins*
    Auf jeden Fall gefällt mir sehr deine
    "Räubertochter".
    Liebe Grüsse
    Uschi
  • Genevieve Cheglov 17. September 2005, 22:57

    Ja, eine Räubertochter wie sie im Buche steht... Hätte ich das vorher gewusst... Meine Tiere machen ihren Namen alle Ehre! Mein Yorkshire heißt Feivel - wie der Mauswanderer! Das kostet Nerven... ;-))
  • Uschi B. 16. September 2005, 16:06

    Schöne Ronja,
    ist sie wirklich eine Räubertochter? *grins*
    Das Problem mit dem Überstrahlen
    habe ich auch oft bei unserer weiss-
    karierten Katze.
    LG Uschi
    In den Armen des Liebsten...
    In den Armen des Liebsten...
    Uschi B.
  • Daniel Rohr 30. August 2005, 12:26

    Ein Stolzer und sehr schöner Hund. Die Schwierigkeit liegt wohl beim fotografieren von Ronja darin dass die weissen Brusthaare nicht überstrahlen wie man hier auch sieht. Ist aber schwierig mit der DigiCam.
    Der Blick von Ronja kommt sehr schön.
    LG Daniel
  • Gudrun Hunger 5. August 2005, 23:00

    Ein schönes foto, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz