Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.501 7

Dirk Grasse


kostenloses Benutzerkonto, Rheine-Mesum

Kommentare 7

  • Stefan Roloff 30. August 2008, 21:48

    Hallo Dirk,
    eine klasse Aufnahme, dieser Stolz wie es dieser Friese vermittelt ist einfach toll. Hast einen echt guten Moment eingefangen.
    LG
    Stefan
  • Regina Ochs 17. März 2005, 23:15

    Sehr schöner Friese, mit ein bisschen mehr Ohren Feriheit was du ja selbst schon ansprichst wäre es noch schöner.
    Mir gefällt dein Foto.

    Gruß Regina
  • Sabine Schwerdtfeger 14. März 2005, 17:15

    Oben viel zu knapp.
    LG, Bine
  • Corinna Bernsdorff 14. März 2005, 10:41

    Was für ein stolzes und prächtiges Pferd! Neid!!
    LG Corinna
  • Dirk Grasse 14. März 2005, 8:36

    Danke für die Anmerkungen.
    Der "Senkrücken" entsteht durch die leicht abfallende Wiese (Hinterläufe stehen höher), zudem ist der Friese mit 3,5 Jahren noch im Wachstum (bis 7 Jahre) und bekommt ungleichmäßige Wachstumsschübe ....
    Leider ist die Wiese komplett eingezäunt -sonst geht er spazieren....
    Die Ohren sind sicher etwas knapp drauf, dafür gab es halt ein paar schöne Blumen mehr
    LG Dirk
  • Ava Frey 13. März 2005, 21:39

    Mich stört es etwas, dass die Ohren so knapp drauf sind, da hätt man lieber was vom Boden weggelassen!
    Aber trotzdem eins ehr ausdrucksstarkes Bild und der Friese ist der hammer! Ob Senkrücken oder nicht! ;-)
    LG, Lene
  • Heike Ebeling 13. März 2005, 21:02

    Mir bleibt ganz einfach die Spucke weg! Friesen sind meine Lieblinge und dieser und dieses Bild ... WOW.
    Zeig uns noch viele schöne Aufnahmen von Taris. Gehört er dir? Dann hast du ganz schön viel Glück und Stolz darfst du auch sein!
    LG, Heike