Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tarakari-Aama (Gemüse-Mütterchen)

Tarakari-Aama (Gemüse-Mütterchen)

318 5

Jörg Volkmann


Free Mitglied, Freiburg

Tarakari-Aama (Gemüse-Mütterchen)

Ein weiteres Bild aus meiner Doku: "Sukumbasi - Pokhara People on the Margins" - Landlose in Nepal.
Diese Frau hat durch eine lokale Organisation Finanzierungshilfen für die Existenzgründung erhalten. In ihrem Fall für den Tür-zu-Tür-Verkauf von Gemüse - Investitionsbedarf ca. 20 Euro. Selbst solch geringe Summen können velfach nicht selbst aufgebracht werden. Ausgestattet mit Tragekorb und etwas Grundkapital zieht diese Frau nun von Haus zu Haus.

Kommentare 5

  • Leon Franzis 2. Mai 2003, 11:50

    auch hervorragend!
  • Franz Kofko 30. April 2003, 12:53

    @Jörg:
    deswegen habe ich mir auch zuerst gedacht, schreibe gar keine meinung über technik.
    ich hoffe du verzeihst mir. :-)
  • Robert Krettek 30. April 2003, 12:31


    Das ist einfach pures Leben und daher :

    a u s d r u c k s s t a r k !

    R.K.
  • Jörg Volkmann 30. April 2003, 12:23

    @ Hallo Frank, ja technisch nicht unbedingt sauber. War ein grauer Monsuntag mit sehr schwierigem Licht. Scan vom Negativ und dann nachbearbeitet.
    LG Jörg
  • Franz Kofko 30. April 2003, 12:20

    Nepal ist ein Traum...
    Dein Foto zeigt die andere Seite davon.

    Hast du es eingescant ?

    Rückenbereich hinten und der himmel ein wenig überstrahlt, wenn ich da was kritisieren darf...
    und jetzt bin ich weg und schaue in der ruhe weiter !

    lg fk