Zurück zur Liste
Tapsi fühlt sich wohl

Tapsi fühlt sich wohl

902 5

Supermari


kostenloses Benutzerkonto

Tapsi fühlt sich wohl

..., wenn es endlich wärmer werden würde, würde wir uns beide noch wohler fühlen 8)

Kommentare 5

  • Llaneza 15. Juni 2006, 21:42

    jez isses sommer und tapsi versteckt sich vielleicht im schatten... ich dachte nur die mimsl kann sich so wild und voller vertrauen aufm rückn wälzn... aber tapsi anscheinend auch... naja vermutlich kommt sie gerade von einer ausfahrt mit josh zurück und fuehlt sich halt tapsig-wohl....
  • kaito u. irma k. 26. Mai 2006, 11:01

    schön die wenigen sonnenstrahlen genutzt!
    aber bald sollte es doch wirklich mal besser werden....
    lg - irma
  • Meina Giese 13. April 2006, 10:28

    Ach ja, Sonne, was wäre es schön!
    Aber Dein Foto wärmt uns ein bißchen auf!
    In SW gefällt mir deine Katze sehr gut, die Pose mit dem angestrahlten fell ist toll.
    L.G. Meina
  • Marcel Rünger 12. April 2006, 22:47

    viel wohler geht doch gar nicht ;-))
    tolle Aufnahme ... schönes Licht
    LG Marcel
  • K. Roth 12. April 2006, 22:39

    ein sehr schönes foto

    zum klauen das fellkind :o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz