Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.523 30

Christa Kramer


Free Mitglied, Flachau

Tappenkarsee

ein wunderschöner Bergsee in unserer Region.
Mit diesem Foto verabschiede ich mich einstweilen und ich bedanke mich für eure Treue, für die zahlreichen netten Anmerkungen, den hilfsreichen Tipps und die vielen Freundschaften. Ich habe viel von euch gelernt und es hat mir richtig Spaß gemacht. DANKE!
Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr, den Haushalt, die Vermietung, den Job, den Sport und das Hobby unter einem Hut zu bringen.

So wünsche ich euch allen eine schöne Zeit mit immer viel Licht und Wärme in euren Herzen und ganz liebe Grüße

Christa

P.S. Nur hin und wieder bin ich im Facebook vertreten und so würde ich mich freuen, wenn ich den Einen oder den Anderen da drinnen mal sehe :-)

Kommentare 30

  • enner aus de palz 5. November 2013, 14:56

    War ganz in Gedanken mit dir beschäftigt und habe nicht mehr an das Foto gedacht, das ist wie alle deine Aufnahmen gekonnt aufgenommen, perfekt die Bildgestaltung, auch die Perspektive ist klasse. Quali und Schärfe sind 1A, du kannst es einfach. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • enner aus de palz 5. November 2013, 14:49

    Da ich eine längere Zeit krank war, muss ich lesen, dass du dich zurück ziehst aus der FC, schade, deine Fotos haben mir immer sehr gut gefallen, wenn ich aber lese was du alles unter einen Hut bringen willst, muss man irgend wo kürzer treten, da verstehe ich dich auch, aber vermissen werde ich dich trotzdem. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.
    LG Rainer
  • JoWa 13. Oktober 2013, 12:56

    schade, deine bergbilder waren für mich (und sicher auch andere) ein wahrer lichtblick, leider komm ich ja wegen meiner knieprobleme nicht mehr in diese regionen hoch...
    vielleicht hast ja im winter wieder mehr zeit für fc..
    lg josef
  • Thesmi 1. Oktober 2013, 3:41

    Dann Alles Gute zur Bewältigung der Alltagsaufgaben und zur Entspannung beim Sport.
    Werde deine Fotos vermissen und freue mich auf ein Wiedersehen.
    L.G. Harald
  • Endre Turani 20. August 2013, 20:52

    Ja Christa, es ist schade, das du nicht mehr die zeit nehmen kannst hier im fc teilzunehmen, aber natürlich die familie der beruf und haushalt hat höchste priorität. Schade eigentlich denn wir haben öffentlich und auch nicht öffentlich offt unseren meinungen ausgetauscht haben, und das war toll. Gegenseitig haben wir uns geholfen und so soll es sein. Statt gegeneinander, miteinander. !
    Wünsche Dir eine schöne Zeit, und wenn dir mal so ist, schau bitte bei uns wieder rein.
    Sorry, aber beinah habe ich vergessen. Dein foto ist sehr schön, eine tolle landschaft,
    LG. Endre
  • Alfred Schultz 15. August 2013, 11:32

    Prima Blickwinkel mit dem Wellen-Vordergrund.
    Gruß - A.
    PS:
    evtl. solltest du dir einen größeren Hut
    zulegen, damit all deine Aktivitäten darunter
    Platz finden. ;o)
  • de Cooper 6. August 2013, 7:22

    Vergangenes sortieren oder auch „einräumen“, und Zukünftiges planen, is nicht zu schwer:
    Wünsche Dir alles,alles gute und liebsten Dank für all die herrlichen Panorama Bilder die Du uns hier zeigtest!
    Pass auf dich auf und Denk bei all dem Stress daran,wir sind nur zu Besuch hier.

    de Udo
  • Winfried Meinert 22. Juli 2013, 1:23

    Schade, aber Du verabschiedest Dich mit einer wunderschönen Aufnahme, die Du perfekt fotografiert hast.
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Winfried
  • Schwarzerskorpion 20. Juli 2013, 13:30

    ich bin wieder da und ganz ehrlich, ich habe deine Bergbilder vermisst.
    Wunderschön hier mit dem See und diese Bergkette.

    LG v. Wolfgang
  • Peter Führer 20. Juli 2013, 9:04

    Ja, das ist echt schade, du wirst vielen abgehen in der FC, aber ich versteh dich, im facebook bin ich leider nicht, wünsch dir alles alles gute, DANKE für deine tollen Bilder,
    LG Peter
  • Bernhard Gruber - Photography 17. Juli 2013, 20:35

    Hallo Christa!
    Schade und auch traurig, dass du dich aus der fc verabschiedest. Ich habe mich immer wieder auf deine genialen Fotos und den mit dir Austausch gefreut. Ich wünsche dir auf jeden Fall in jeglicher Linie viel Glück und Freude, aber vorallem viel Gesundheit. Sollte dich wieder einmal dein Weg ins Paznaun führen, würde ich mich über einen Besuch und Erfahrungsaustausch sehr freuen. Du kennst ja meine Adresse bzw. meine e-mail Adresse.
    lg und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

    Das Bild spiegelt, glaube ich, auch etwas deine Empfindungen. Es ist wunderschön.
    Bernhard
  • Wolfgang Zeiselmair 17. Juli 2013, 18:14

    Solange Du solche Plätze hast um die Seele baumeln zu lassen wird es Dir immer gut gehen. Das wünsch ich Dir jedenfalls.
    Servus
    Wolfgang
  • Edi Ogris 17. Juli 2013, 16:44

    Eine klasse Aufnahme,sehr schönes Bild
    LG Edi
  • TinaChristine Land 17. Juli 2013, 13:28

    Liebe Christa, ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude beim Fotografieren in Deiner wunderschönen Heimat. Die FC ist schon ein zeitraubendes Hobby. Ich freue mich sehr, wenn Du mal wieder ein Foto einstellst. Mach`s guat!
    Liebe Grüße, Tina
  • Hans Bergm. 17. Juli 2013, 12:29

    Top Aufnahme in bester Qualität!
    Klarer gehts nicht!
    Gruß Hans