Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 4

Manuela Klahold


Free Mitglied, Menden Sauerland

Tapfer!

London - ich stehe im "Swiss Re" - auch liebevoll "Gurke genannt. Die Spiegelung davon seht Ihr auf der rechten Seite. Ich fand diesen Baum zwischen all dem Beton und Glas einfach nur TAPFER !
Fotografiert mit der Kodak Easyshare.

Kommentare 4

  • Manuela Klahold 20. Juli 2006, 22:13

    @werner es...
    gute kritik...treffend gesehen....war mal wieder zu sehr vom motiv an sich beeindruckt um auf die feinheiten zu achten....
    Es sei keine Entschuldigung, aber mit ner Spiegelreflex wäre mir der Verrutscher wahrscheinlich weniger passiert...
    Gruß Ela
  • Werner ES 20. Juli 2006, 22:01

    Auch gut gesehen. Eventuell hätte ich den Baum unten noch ganz drauf genommen und gekuckt ob sich die linkere obere Ecke hätte vermeiden lassen....
  • Manuela Klahold 11. Juli 2006, 13:35

    stimmt...aber der war schon soooo....groß...der hatte sich seine Tapferkeitsmedaille schon verdient....vielleicht hätte ich "Renaturierung?" titeln sollen ;-)
  • Tobias Schiwek 11. Juli 2006, 13:25

    Schön aufgenommen. Leider sieht man rechts noch den 2. ;)