Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 2

Kommentare 2

  • Carsten Moog 17. November 2011, 17:14

    Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Fragestellung. Es ist mit einem Weitwinkel aufgenommen (Sigma EX 10-20mm DC HSM). Eine Regulierung wäre meiner Meinung nach nur in Photoshop möglich gewesen; was der Flucht aber ein wenig die Dynamik genommen hätte. Die Brücke, welche die beiden Gebäudeteile verbindet, habe ich auch nicht begradigt. Warum nicht? Weil mir das Motiv dann zu langweilig, zu klinisch, gewesen wäre. Bin gespannt auf weitere Meinungen. Aber solange das Foto gefällt ist das Ziel doch erreicht, oder ;-)
  • Jürgen Stühlmeyer 16. November 2011, 11:45

    Sind die stürzenden Linien beabsichtig? Ich find`s gut so!!
    HG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 100