Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taormina von oben

Taormina von oben

10.590 41 Galerie

Peter Baumung


Free Mitglied, Karlsruhe

Taormina von oben

[Canon EOS 300D, 44mm (KB), f8.0, 1/102s, ISO100, Polfilter, 20. Juni 2005, 14:02h]

freihand-panorama aus 5 hochkant-aufnahmen. aufgenommen von der sant. madonna della rocca auf ca. 350m über meereshöhe. links oben das teatro greco, rechts daneben das capo taormina, in der mitte unten die piazza 9 aprile und rechts oben der hafen von giardini naxos.

letzteren gibt's auch hier nochmal:

Die Bucht von Giardini Naxos
Die Bucht von Giardini Naxos
Peter Baumung
ein detail (unten in der mitte) des panoramas:
Piazza 9 Aprile
Piazza 9 Aprile
Peter Baumung
und hier noch einen anderen blickwinkel auf die stadt:
Taormina, Sizilien
Taormina, Sizilien
Peter Baumung


Kommentare 41

  • Stefan Adam 22. Februar 2006, 17:46

    präzise montiert! super!
    lg, stefan
  • n o r B Ä R t 26. November 2005, 18:04



    o I o
    - V –

    ::: G * L * Ü * C * K * W * U * N * S * C * H :::


    Freue mich das es dein Bild in die Galerie geschafft hat.
    n o r B Ä R t
    :o))

  • Peter Baumung 23. November 2005, 19:03

    oh, na da bin ich aber auch überrascht! da hatte ich mit einem etwas deutlicheren ergebnis gerechnet - allerdings zu ungunsten des bildes ;-) immerhin gab es berechtigte kritik - danke hierfür! aber die knalligen farben mag ich nunmal ;-)

    vielen dank an alle voter und ganz besonders an Gerhard Wanzenböck für diesen gewagten vorschlag! :-)

    viele grüße,
    peter
  • Gerhard Wanzenböck 22. November 2005, 20:10

    gratulations - das freut mich, dass es geklappt hat !!
    LG Gerhard
  • Bullnape 22. November 2005, 16:34

    freut mich
    herzlichen Glückwunsch !
    LG Sven
  • Butow Maler 22. November 2005, 13:56

    Glückwunsch!

    Bin ja wirklich nicht so der Landschaftsfotofreund,
    aber dies Bild hat den Stern verdient.

    So mag ich Italien und das Pano freihändig so
    hinzubekommen, ist eine fantastische Leistung!!!
  • Wolfgang Sh. 22. November 2005, 12:17

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    Gruß Wolfgang
  • El hombre brujo 22. November 2005, 10:24

    Gratulation !!!
  • Stefan S.... 22. November 2005, 10:07

    schönes Pano - aber bissl weniger schärfen und Sättigungsregler wäre noch gut gewesen, finde ich.

    Gratulation!

    Grüße, Stefan
  • Butow Maler 22. November 2005, 9:45

    Freihandpanorama?

    Allein dafür und weil ich mich letztens mit Stativ schon
    so gequält habe, gibt es ein PRO! von mir.
  • Stefanie Senn 22. November 2005, 9:45

    der Rahmen gefällt mir zwar nicht aber das Bild ist gut. Pro
  • Othmar Rederlechner 22. November 2005, 9:45

    +
  • Dieter Craasmann 22. November 2005, 9:45


  • Norman Preißler 22. November 2005, 9:45

    p
    r
    o
  • Wolfgang Sh. 22. November 2005, 9:45

    +

Informationen

Sektion
Views 10.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. November 2005
158 Pro / 154 Contra