594 5

Rolf Hengel


Premium (World), Neuötting

Tanzwerkstatt 10

Nochmals Ausbildung im klasischen Ballett. Nikon D70.

Kommentare 5

  • Kathy Ree 23. Februar 2006, 17:35

    Interessant wie sich alle in eine Richtung biegen, bis auf die Hauptperson des Fotos. ;)
  • Alina Sickert 17. Februar 2006, 20:59

    oh je .. sehr biegsam .. ein wirklich gelungenes Doku-Foto. Das zeigt so die andere Seite des Traums vom "Ballett tanzen"
    VG Alina
  • Hans-Peter Möller 12. Februar 2006, 17:05

    Da geht es ja ordentlich zur Sache, wie die reinsten Stehauf-Männchen. Ein gelungener Schnappschuß.
    Gruß H-P
  • Wolfgang Weninger 12. Februar 2006, 8:44

    sorry, wenn ich nörgle, aber der angeschnittene Arm des jungen Mannes stört mich ein wenig. Ansonsten finde ich die Bewegung durch die Beuge sehr gelungen, vor allem die jungen Damen links, deren Bewegung sich im Spiegel wiederholt und die witzigen Kontraste der Ballettschuhe, die wie Befestigungen zu den Holmstützen wirken, haben es mir angetan :-)
    lg Wolfgang
  • Katjuschka W. 11. Februar 2006, 21:01

    Ausgezeichnet!
    LG von Katjuschka

Informationen

Sektion
Ordner Bühne
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz