Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 5

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

Tanzfliege

süß oder ? *g*

Kommentare 5

  • Frank Mü. 25. Mai 2005, 10:28

    Super Macro!

    LG Frank
  • Oliver Lee 14. Mai 2005, 20:47

    Hallo Ingolf,

    nein diese Aufnahme wurde normal belichtet.
    Anbei noch die Exifs:

    SVA
    ISO: 400
    Blende: 8,0
    Verschluß: 1/3s
    Brennweite: 180mm

    Viele Grüße

    Olli
  • Don Fröhlich 14. Mai 2005, 20:36

    Klaus hat es schon auf den Punkt gebracht. Überaus gut! Photoshop hat Deine EXIF-Daten gelöscht. Hast Du hier etwa auch mit -1 LW belichtet? Gruß Ingolf
    P.S. Stehst auf einer weiteren Buddyliste.
  • Martin Amm 14. Mai 2005, 13:58

    Spitzen Makro

    Martin
  • Oliver Lee 14. Mai 2005, 13:32

    Hi Klaus,

    wow so ein Kompliment von einem Makroprofi freut mich besonders. :-)

    Ich habe mal gegoogelt, scheint tatsächlich eine Tanzfliegenart zu sein. Danke für die Hilfe. ;)

    Viele Grüße

    Olli