Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tanzende Milchtropfen

tanzende Milchtropfen

462 9

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

tanzende Milchtropfen

ein Versuch - Sekunden festzuhalten.

Kommentare 9

  • Dieter Bahr 8. Dezember 2012, 10:23

    Ja, wer hat nicht schon alles probiert um schöne Milchtropfen abzulichten :-)
    Ein Papier als Hintergrund und Boden ist da gut!
    LG Dieter


  • Maud Morell 7. Dezember 2012, 23:51

    Staunend betrachte ich dein Foto.
    LG von Maud
  • Erika Römer 16. April 2008, 15:59

    sehr gut gelungen Gedult muß man haben super
    LG Erika
  • Ernst L. 13. April 2008, 18:12

    Ein wunderbares Bild ist Dir hier gelungen sehr schön.
    LG Ernst
  • Coletto Gabriele 10. April 2008, 20:20

    du hast das wirklich spitzenmäßig gemacht....gruss gabi
  • lakuhro 10. April 2008, 17:19

    das auf jeden fall :)
  • Ingeborg K 10. April 2008, 9:36

    Das eigentliche Ziel war, die fallende Beere beim Eintauchen in die Milch zu erwischen, das ging trotz unzähliger Aufnahmen schief, so schnell war keiner - oder zu früh am Drücker. Ich fand dann die aufspritzende Flüssigkeit genau so gut.
    Ingeborg
  • Pink Steff 9. April 2008, 23:36

    darf ich bitte bitte wissen wie man sowas hinbekommt???
  • lakuhro 9. April 2008, 23:02

    wow, das sieht ja mal richtig klasse aus :)
    mir persönlich würde es zwar besser gefallen wenn die schüssel noch zu sehen wäre, aber sonst absolut spitze in meinen augen :)

    gruß lakuhro