3.246 13

Gabi Tammoschath


kostenloses Benutzerkonto, Rh-WD

tanzende

Figuren aus Beton der Künstlerin:

http://www.lechner-hof.de/

Kommentare 13

  • Monika M.A. Becker 30. August 2006, 12:37

    Diese sind ja noch besser.
    MB
  • microbug 29. April 2006, 16:47

    @Gisela: Ich weiß gar nicht ob der jemals im Kino lief, aber dafür mehrmals schon im TV. "Boda di Sangre" Als Ballett? Heftig. Ich glaube das Ding wurde auch mal von Saura verfilmt.
    Gestern Abend war ich mal wieder beim Salsa;-)
  • Gisela Kr. 29. April 2006, 8:23

    @Dietmar:
    ja, ja, Flamenco ;-) könnte es auch sein. Ins Kino gehe
    ich heutzutage eher selten. Aber viel ins Ballett.....
    habe ein tolles gesehen "Die Bluthochzeit" von Garcia
    Lorca.
    Ich hab´ auch ein bisschen Folk gemacht, aber eher
    Jazz-Tanz, Improvisation, auch ein bisschen Klassisch.
    Toll find ich eben auch die Lateinamerikanischen. Sehr
    viel Rhythmus und Schwung. Aber ich tanze eigentlich
    alles gerne, auch Walzer ;-)
    LG Gisela
  • microbug 28. April 2006, 17:34

    Hm wie wärs mit Flamenco? *duck*
    Bei "Strictly Ballroom" war das, was die dort Paso Doble nannten ein waschechter Flamenco, falls Du den Film kennst.
    Folktänze hab ich auch mal ein bissel probiert, ein Abend war mir dann aber doch zu walzerlastig, da bekam ich einen Extrem-Drehwurm;-)
    Die Ungeraden gingen ja noch, aber die Mazurka geht einfach nicht an mich. Bin eben doch mehr der Lateiner.
  • Gisela Kr. 28. April 2006, 13:50

    @Dietmar: Alles klar. So hab´ ich das alles auch verstanden.Hab´ doch auch dein Bild in deinem Profil
    gesehen.
    Paso doble: Helga schreit doch gleich "olé" :-)))
    Ne, ne, es kann auch ein regionsüblicher Folk-Tanz sein.
    Da kennt man natürlich nicht alle Elemente.
    LG Gisela
  • microbug 28. April 2006, 0:12

    @Gisela: Schon okay Al ist heute richtig gut drauf und will mich ein bissel necken, ich gönn es ihr;-) Ich kann es aber wirklich nicht sein, bin größer und schmaler als Fiete, und mit so einer Mütze hast Du mich sicher noch nie gesehen;-)
    An Paso doble hab ich gar nicht gedacht, wäre schon möglich, mehr als den Grundschritt hab ich davon allerdings nie gelernt.
  • Gisela Kr. 28. April 2006, 0:04

    @Dietmar: Weiß gar nicht, was AI Mi will. Dass du das nicht sein kannst, ist doch klar, ich hab´ dich noch nie
    mit so´ner Mütze gesehen "lach".....
    LG Gisela
  • Gisela Kr. 28. April 2006, 0:03

    Hallo Gabi,
    danke für das schöne Foto. Dietmar gefällt es offensichtlich auch.
    Also, ganz eindeutig tanzen die den "Paso doble", das
    sieht man an der Haltung von Helga und Fiete fällt gleich auf ein Knie, dann kann Helga drumherum tanzen, genau wie bei diesem spanischen Tanz. Und das richtige Outfit haben die doch auch oder ? Klaro :-))
    lachdichan.
    LG Gisela.
  • microbug 27. April 2006, 21:30

    Al, ROFL, ich bin doch nicht aus Beton, Du hast Ideen;-)
  • aLMi 27. April 2006, 20:43

    Ich hatte mir Dietmar ja etwas jünger vorgestellt;aber elegant auf alle Fälle.
    Ein *Freudemach* Foto-schön
    :->Al
  • microbug 27. April 2006, 10:07

    Hey, da tanzt Fiete mit der Helga;-)
    Jaja, Beton geht eben nicht nur in Platte, das ist klasse, aber ich überlege gerade was das wohl für ein Tanz sein mag, vielleicht fällt Gisela etwas dazu ein. Danke für das Bild, Gabi!
    LG Dietmar
  • Birgit C. B. 27. April 2006, 9:57

    oh gabi, was für ein schönes geschenl für die beiden!
    beton kann ja recht kreativ verarbeitet werden, muss ich feststellen!
  • Gabi Tammoschath 27. April 2006, 9:31

    Extra für euch Gisela und Dietmar.....*g*