Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tanzen bis die Socken rauchen

Tanzen bis die Socken rauchen

1.516 19

Sarina Peter


Free Mitglied, schwerzenbach

Tanzen bis die Socken rauchen

Streetparade 2004

Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
07.08.2004 20:14:37
Aufnahmemodus
Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/125
Av (Blendenzahl)
2.8
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
50.0 mm
Brennweite
50.0 mm

Kommentare 19

  • Frank Brauner 12. Oktober 2004, 23:21

    Super!! :) ... Grüße, Frank
  • Lisa Kienleitner 3. Oktober 2004, 9:45

    Hallo Sarina
    Gesehen hast du die Szene wunderbar, aber ich hätte es ein bisschen nachgeschärft.
    LG Lisa
  • Erich Teister 29. September 2004, 23:12

    absolut starkes bild - sehr gut gemacht
    gruß
    et
  • Rainer eSCeHa 29. September 2004, 11:16

    ...;-))...lustige Szene !!

    Gruß, Rainer
  • rwesiak 28. September 2004, 22:03

    tut bist aber talentiert, ein spitzenfoto lg rosi
  • Zwecke 27. September 2004, 19:54

    Hallo Sarina, ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück und finde Dein wunderschönes Bild hier. Es entschädigt mich für das schlechte Wetter bei uns.
    Am liebsten wären wir in Kroatien geblieben.
    Super Aufnahme.
    MfG Horst
  • Steve Scaramella 27. September 2004, 10:36

    Klasse Aufnahme und vorallem weil Du das Bild S/W gewählt hast. LG Steve
  • Wilfred van halteren 26. September 2004, 10:24

    gerade diese mimik der tänzerinnen macht das bild ausdruckstarkt eine freut sich die andere ist müde eben jede muß das erlebte noch verarbeiten.
    gruss wilfred
  • Sigrid Urban 25. September 2004, 20:13

    Das ist ein Super schönes Foto, sehr ausdrucksstark !
    Gefällt mir sehr,
    LG,
    Sigrid
  • Col Lage 25. September 2004, 11:12

    gefällt mir. klasse situation. man kann viel und lange schauen und entdeckt immer neues. ein tolles foto.
    gruß col
  • Bernhard Weichel 25. September 2004, 10:38

    ich vermute, das kommt in Farbe besser. Titel könnte auch sein "Tanzen im Müll" ...

    -lg b
  • Brigitte G. 25. September 2004, 7:45

    Einfach superklasse, sonst alles gesagt! Ein Meisterwerk
    LG Brigitte
  • Slow Pic 24. September 2004, 22:49

    Gutes Streetfoto! Die Schärfeebene vorne ist gut, die Mädels sind -jede für sich - interessante und abwechslungsreiche "Motive". Der Hintergrund bringt eine kontrastierende Unschärfeebene, die noch präsent genug ist, um Details zu erkennen. Auch Licht und Grauwerte gefallen mir.

    Weiter so!
  • Rüdiger Kautz 24. September 2004, 18:16

    Viele interessante Details - gut gemacht.
    Gruß Rüdiger
  • Guido Wörlein 24. September 2004, 18:10

    :-)
    Irre Detailreich! Ich hoffe dass auf den Hotelzimmern der Damen nicht genauso dreckig aussieht :-))
    VG
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz