Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 1

V.A.


Free Mitglied

Tanzbrunnen

Alles was nicht zur Grünfläche gehört ausgewählt und in die Waschmaschine getan bis die Farben rausgingen ;) danach die eigentlich mit Graffiti beschmierten Buchstaben neu gefärbt

Kommentare 1

  • V.A. 13. August 2005, 17:09

    danke, das mit der schrift hab ich auch so gesehen, dass es so aussieht als ob es nachträglich hinzugefügt wurde. Aber ich hab mir dabei nur 5 Minuten Zeit gegeben. Die Buchstaben wirken unecht, weil sie an den Rändern zu weich sind. :) danke für die Kritik

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz