Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.519 3

Tinkii


Free Mitglied

Tanz

Erstes Shooting als Fotograf!

Wäre schon toll ,wenn man sich ein Bild anschaut, dass man dieses auch kommentieren koennte - immerhin moechte ich mich weiterentwickeln und das gelingt nur durch Kritik oder Lob!

Recht herzlichen Dank !

Kommentare 3

  • anders halt 21. Oktober 2009, 13:58

    sehr sehr schön.
  • mweiler 16. Oktober 2009, 9:31

    coole Perspektive.

    lg. markus
  • charly4711 25. September 2009, 15:33

    Gut gelungen ist m. M. n. die Pose und die damit verbundene Bildaufteilung. Sogar der eher untypische Ansatz das Gesicht im Schatten zu fotografieren hat was. S/W ist auch gut gewählt.
    Weniger gut gelungen finde ich (neben dem Ton der Aufforderung zum Kommentar) den arg knappen Beschnitt unten und die merkwürdigen Schatten um den linken Arm. Ich vermute mal da ist nachträglich freigestellt worden. Das sieht gerade an der Hand komisch aus und auch etwas drunter ist noch so ein unvermittelter grauer Placken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz