Tanz mit dem Wind

Tanz mit dem Wind

3.402 4

PeDSchWork


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Tanz mit dem Wind

6 Meter Organza, 1 Windmaschine und 2 Models im weißen Studio von FotoMagic - 2012 - Hach, das war soooo schön. Hier: Bianca.

Kommentare 4

  • Träumer D. 2. Dezember 2020, 16:25

    Jedes Bild ist ein gelungenes.
    Doch ich schreibe zu diesem, weil es mir am besten gefällt.

    Eine horizontale Spieglung und sw wären bei diesem Bild eine Option...

    vg. td.
    • PeDSchWork 2. Dezember 2020, 16:47

      SW kann ich verstehen, mag ich auch sehr gerne, aber warum die Spiegelung?
    • Träumer D. 2. Dezember 2020, 17:13

      ... damit die Bewegung nicht links aus dem Bild läuft.
      Rechts wäre positiver. Versuch es einmal. Hat eine ganz andere Wirkung...
    • PeDSchWork 2. Dezember 2020, 17:18

      ja, aber eine falsche Wirkung, jedenfalls für mich. Das ist, als wenn du die Gesichtshälften vertauscht. Es wirkt nicht echt.
      Und wer sagt denn, dass man nicht nach links laufen darf? Rechts hat für mich ohnehin nichts Positives in diesen Zeiten ;-) ... Aber ohne Scheiß. Ich gebe nichts auf irgendwelche Regeln. Ich bin Linkshänderin und habe dadurch vielleicht auch eine andere "Handschrift" was die Richtung meiner Sichtweise betrifft. 

      Trotzdem vielen Dank, dass du dich so intensiv mit meinem Bild beschäftigt hast.

Informationen

Sektionen
Ordner Weibsbilder
Views 3.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 39.0 mm
ISO 100

Gelobt von