Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

Tanz mit dem Baumstrunk..

.. dem Gesichtsaisdruck von Meshua nach, will der Baumstrunk nicht so ganz wie sie. ; )

Aufgenommen bei leichtem Schneefall und sehr trüben Wetter mit einer canon Power shot pro 1

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 2. April 2007, 17:39

    kann mich britt anschliessen. doch die pose ist einmalig schön.
    lg rosalie
  • Brigitte Kotek 2. April 2007, 14:57

    ich warte immer noch auf meine autogrammkarte, sag mal, was bekommt meshua eigentlich zwischenzeitlich für eine gage, hat sie heide klum schon den rang abgelaufen? ich meine im geld verdienen, in sachen schönheit liegt meshua sowieso vorne. die ist einfach schöööööööööööööön, ich kann sie gar nicht lange genug ansehen.
    lg gitti
  • Marlis E. 24. März 2007, 11:50

    Ein schönes Motiv, der Hund in gelungener Pose. Hübsch ist er ja sowieso. Jetzt habe ich mal dieses Foto verglichen mit dem bearbeitetn von Angelice W. - "Staun", was man alles daran machen kann! Ich habe kein Bidbearbeitungsprogramm, bin aber wirklich erstaunt, was sich bei einem Foto alles dadurch verändert. Schöne Lehrstunde bei euch. Danke!
    Ich werde das weiterverfolgen.
    LG Marlis
  • Angelice W 24. März 2007, 1:46

    Ich hab mir eine kleine Spielerei erlaubt, ich hoffe du bist nicht böse :o( Ist mit Sicherheit hier und da auch noch verbesserungswürdig, aber ich bin zufrieden wie ich mit dem Programm inzwischen umgehen kann. Wenn du mir
    Bescheid gegeben hast das du dir das Bild von hier heraus kopiert hast, werde ich es unverzüglich wieder löschen ;o)
    LG Angie
    Bild rausgenommen ;o)
  • Angelice W 24. März 2007, 0:58

    Eine unglaublich schöne Szene.
    Arbeite zuerst mit Tiefen und Lichter. Danach nimm
    dir einzelne Motive und Meshua vor. Arbeite mit dem
    Lasso. Hintergrund je nach Bedarf nochmals nachdunkeln.
    Meshua mit dem Lasso umfahren. Nochmals mit
    Tiefen und Lichter spielen. Danach auf Kontrast.
    Mit dem Zauberstab einzelne Stellen anklicken und
    auf Konturen schärfen gehen. Alles eine Spielerei und
    mit der Zeit geht es immer leichter von der Hand ;o)
    LG Angie
  • britt-marie 23. März 2007, 11:19

    viechleicht etwas dünkler und etwas mehr kontrast, würde man doch meshua dann noch besser sehen,ansonsten finde ich es gelungen!
    gruss beba
  • Jacqueline de Lange 23. März 2007, 11:19

    In einer schönen Pose erwischt.
    LG Nienna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz