13.346 77

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Tanz in den Mai

Eine bittere Wahrheit des Lockdowns - Bewegungsmangel führt zu erheblicher Gewichtszunahme. Wir werden alle fetter, also haben sich die Wabedis kurzentschlossen bei der renomierten Tanzschule Wabedinskyi für den Kurs "Latin-Lover" angemeldet. Aber kann das gut gehen.....werden die Wabedis die Hüftschwünge, die Drehungen und Sprünge des Meisters nachahmen und sich so die Begeisterung der Tanzpartnerinnen gewinnen. Ich habe Zweifel......

Kommentare 77

  • Cobra11-Fan 25. Mai 2021, 19:59

    Wo bringst Du nur die tollen Cirls her,
    die in Rot ist ein toller Eyecatcher
    freundlich C11
  • Erdbeerschorsch 16. Mai 2021, 14:25

    Versuch macht klug...
    :-))
    Gruß vom Schorsch
  • BGW-photo 16. Mai 2021, 9:17

    Deine ausgeprägte Liebe zum Detail - das Bild an der Wand oben - und das rote Kleid als Hingucker lässt vergessen, dass die schicken Schuhe nirgends drauf sind ;-))) 
    Die Mienen der Damen sprechen für sich ;-))

    Lieben Gruß,  Bernd
  • Monsieur M 15. Mai 2021, 16:37

    Eine klasse Arbeit. Aber mit der "Gewichtszunahme" kann ich Dir nicht zustimmen.
    Zum Glück habe ich da eine andere Erfahrung gemacht. :-)
    LG Norbert
  • Heide G. 15. Mai 2021, 14:25

    die Damen gucken beeindruckt. So auch ich.
  • Udo Straßmann 15. Mai 2021, 11:55

    Fremdschämen der Maskierten, die Damen schauen neugierig :-)
    VG Udo
  • FotoRK 8. Mai 2021, 20:53

    Coole Serie - wieder klasse!!!
    VG Reinhold
  • Isi19 8. Mai 2021, 10:08

    Unsere Weltgesellschaft Giftgas in der Luft...Klamotten verschoenern die Damen...einer zeigt sein Innerstes ...Endzeitstimmung.LG von Isi19
  • noblog 7. Mai 2021, 12:49

    Der meint wohl  auch, er könnte
    heute noch jemanden mit seiner Uhrensammlung
    begeistern.
    LG Norbert
  • Detlef Both 7. Mai 2021, 12:13

    Am Outfit sollten sie für solche Gelegenheiten aber noch etwas feilen.
    Gruß Detlef
  • Rita340 6. Mai 2021, 14:21

    Was macht der Junge eigentlich? Verkauft er Uhren oder zeigt er was von sich? Bei letzterem wundert es mich, dass er noch nicht in der geschlossenen sitzt *lach
    LG Rita
  • Sabine Junge 6. Mai 2021, 11:43

    Und ich dachte, die Gasmasken lägen am strengen Achselgeruch der Dame im roten Kleid, sie wirkt zudem der Welt ein wenig entrückt Ok. Spaß muss auch mal sein. ;-)
    Man muss aber nicht unter Bewegungsmangel leiden, kann draußen eine Menge machen, joggen zum Beispiel, Fahrrad fahren oder länger spazieren gehen. Es gibt genug Alternativen.
    Der erste Mai ist für mich immer noch der Tag der Arbeit... und hat für mich vor allem eine politische Bedeutung.
    Eine interessante Fotoarbeit ist es aber allemal! Und du siehst ja, dass sie viel Spielraum für eigene Interpretationen zulässt - und so ist es von dir sicher auch gedacht.
    In diesem Sinne: besten Dank dafür!
    LG Sabine
  • spBiggi 6. Mai 2021, 7:58

    Also die Dame im roten tollen Kleid hat auch ihre Zweifel... köstlich , da geht aber ordentlich Kopfkino an..
    Grüße von Biggi
  • emen49 5. Mai 2021, 19:55

    Das ist ja ein heißer Tanzschulkurs... starke Szenerie!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Zockel 5. Mai 2021, 18:14

    die Wabedis sind allen Aufgaben gewachsen!