Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tanz der Seifenblasen

Tanz der Seifenblasen

334 8

C.laudia


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 8

  • horstoswald 29. Juni 2009, 21:11

    das ist eine ganz spezielle leichtigkeit des seins ,
    h~o
  • Kl. Michael Berger 9. Juni 2009, 11:33

    Sehr wirkungsvoll ! Gefällt mir super gut.
    Gruss Michael
  • Norbert van Tiggelen 5. Juni 2009, 8:34

    Klasse Aufnahme!
  • Marie4you 2. Juni 2009, 19:42

    Oh, da hast du dir aber ein Schwieriges Thema vorgenommen. Ich habe es versucht und bei mir ist das voll daneben gegangen. Die Kamera ist viel zu langsam.

    Mir gefällt dein Bild, weil ich Seifenblasen auch sehr mag. Kennst du die ganz großen?

    Der Rahmen ist voll ok!!!!

    Gute Nacht!!

    Marita
  • FOTO-BERNY 2. Juni 2009, 16:37

    HI
    eine tolle Idee gut präsentiert!
    ist prima gelungen-
    LG Bernd
  • C.laudia 2. Juni 2009, 15:48

    Lieber snatchman,
    einen kleinen Rahmen wollte ich setzen, damit die schönen Seifenblasen nicht alle so schnell davonfliegen und ich mich länger daran erfreuen kann.
    ICH LIEBE SEIFENBLASEN und werde auch fototechnisch noch mehr Perfektion anstreben.
  • Nicole Rainer-Schuchmann 2. Juni 2009, 7:49

    Eine tolle Bildidee...gefällt mir!
    +++
    Lg Nicole
  • snatchman 1. Juni 2009, 22:42

    Eigentlich ein Motiv zum unbegrenzten Träumen.
    Jedoch setzt Du absichtlich die Grenze des Rahmens.
    :-(
    Aber:
    Rechts unten hat´s das Licht schon geschafft.
    Es gibt einen Hoffnungsschimmer!
    :-)
    LG snatchman