640 1

Alllexa


kostenloses Benutzerkonto, Röhrmoos

Tanz der Farben

Ich habe das Bild jetzt doch wieder umbenannt, da irgendwie niemand damit einverstanden war ^^

Da schon mehrere gefragt haben: Das Bild ist entstanden indem ich ein Räucherstäbchen angezündet habe und den Rauch fotografiert habe. Die Farben habe ich im Nachhinein hinzugefügt.

Kommentare sind natürlich erwünscht :)

Kommentare 1

  • Kati Graphie 19. April 2011, 10:47

    Also die Fliege kann ich beim besten Willen nicht erkennen, aber das Bild sieht toll aus. Wunderschöne Farben und Formen auf weißem Hintergrund. Sieht sehr professionell aus - wie macht man sowas?

    VG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400