Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 11

Hanspeter K.


Free Mitglied, der Regio Basiliensis

Tanz der Blüten

Ein weiteres Wunder aus dem Apo-Universum :-)

Dazu noch etwas fürs Ohr.....

Tomita
Passepied
(Aus dem Album "Snowflakes Are Dancing", erschienen 1974)

http://www.youtube.com/watch?v=AwMiBRrOD54

Ich wünsche viel Spass und einen wunderschönen Tag :-)

Grüessli
Hp

Kommentare 11

  • Canan Oner 24. Mai 2009, 22:09

    So much to see and imagine..Beautiful work..
    Cheers,
    Canan
  • Annakatharina 20. Mai 2009, 13:18

    Ein fast "naturbelassenes Apo", alle Achtung. Super Farben.
    vg Karin
  • Dora Maucher 20. Mai 2009, 6:49

    Das Bild strahlt richtig Freude aus, man könnte gleich mittanzen!
    LG Dora
  • Hanspeter K. 19. Mai 2009, 21:34

    @Loni500
    Heidelbeeren ?

    Ach so....diese hier....


    einfach super :-)

    liebe Grüsse, Hanspeter
  • Rebekka D. 19. Mai 2009, 21:29

    da entstehen wirklich wunderbare Gebilde ;o) Rebekka
  • Loni500 19. Mai 2009, 21:26

    wunderschön anzusehen und ein wenig feierlich wie diese blüten so tanzen.
    dafür kannst du heidelbeeren naschen kommen. grins
    sehr schön, gefällt mir.
    lg loni
  • Hanspeter K. 19. Mai 2009, 20:58

    Herzlichen Dank euch allen für die netten Kommentare :-)
    Ich muss zum Bild vielleicht noch sagen, dass ich überhaupt, absolut, aber auch gar nichts verändert oder herumgeschraubt habe am Apo selber ausser die Grundeinstellungen in den Optionen, plus zusätzlich im Photoshop noch den Rahmen eingefügt.
    Mein Dank geht also an die Leute (unbekannterweise), die uns ein so wunderbares Werkzeug kostenfrei zur Verfügung stellen.

    herzliche Grüsse, Hanspeter
  • Werner H. Klee 19. Mai 2009, 19:38

    Selbst Vergissmeinicht sind im Reigen enthalten.
    Sehr schön. LG Werner
  • Doris Steiner 19. Mai 2009, 17:44

    Ein buntes Ringelreihen von tollen Blüten. Da möchte man gleich mitmachen. Sehr schönes Apo.
    LG Doris
  • Beeri Rolf 19. Mai 2009, 15:55

    Ein Riesenfest am Blumencorso, eine fröhliche Kreation.
    LG Rolf
  • Ushie Farkas 19. Mai 2009, 15:30

    ZAUBERHAFT !!! Salut Ushie