Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[tanz der arroganz]

[tanz der arroganz]

327 7

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

Kommentare 7

  • Schwarzer Mond 7. Oktober 2004, 23:54

    Location und Bearbeitung passen echt... und das Model samt Blick und Haltung tun den Rest... gut gut!
    LG Simone
  • aNNi ART 7. Oktober 2004, 14:36

    Also ich finde diese Perspektive paßt super zu dem Bildtitel. Aber ist ja alles Geschmacksache hier *zwinker
    LG aNNi*
  • Mél Ancholy 7. Oktober 2004, 9:41

    Wieder einmal sprachlos bin .................

    Lieben Gruss
    M.
  • Nicole Gramckow 6. Oktober 2004, 23:22

    Die Bearbeitung ist mal wieder genial, allerdings gefällt mir die Perspektive bzw. der Blick nicht so wirklich.

    Ansonsten schön

    Grüße
    Nicole
  • D. M 6. Oktober 2004, 23:14

    was ne geile bearbeitung!!!
    die farben!! die textur, die perspektive, die körnung!!!
    sehr genial. bin begeistert...

    lg dorn
  • Aron 6. Oktober 2004, 22:40

    diese 2-dimensionale 3-dimensionalität begeistert mich immer wieder..
  • Mareike Schaal 6. Oktober 2004, 22:35

    Boah, der Blick zusammen mit dem Make-Up ist echt heftig! Da passt der Titel! Die Bearbeitung unterstreicht das Ganze noch gekonnt! Toll!
    lg
    GG