Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weinstein


World Mitglied, Dortmund

Tanz auf der Blüte...

... der Schmetterling hat wohl schon viel erlebt, man sieht es an seinen Flügeln.. aber.. wie er auf den Blüten „tanzen" konnte.. das war sehr schön.. schon die Ausgangsposition war für mich sehenswert.. er hat mich nicht enttäuscht.. ein tolles Schauspiel an einem Sommertag um die Mittagszeit..

Kommentare 22

  • Andreas Josef 12. August 2018, 18:33

    Hallo Hanne, Du zeigst ein sehenswertes Makro. Der Fokus sitzt exakt, die Seitenansicht gefällt mir beim Schmetterling am bestens. Bestechend ist einmal mehr das Licht. LG Andreas
    • Weinstein 12. August 2018, 19:07

      Hallo Andreas, vielen Dank für deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
      Ja, das Licht ist mir beim Fotografieren schon sehr wichtig.. Lieben Gruß, Hanne
  • Siegfried Kramer 12. August 2018, 18:15

    grandios.....

    Grüße von Siegfried.
  • Waldemar Buche 10. August 2018, 18:13

    Sehr gute Makroaufnahme! Dazu kann man nur beglück wünschen.
    VG Waldemar
  • Tante Mizzi 9. August 2018, 17:30

    Sehr schön hast Du diesen wunderschönen Schmetterling fotografiert, Hanne! Toll, wie das Licht durch den Flügel scheint !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • ge.org 8. August 2018, 0:21

    ... dein bild tanzt auch schon im monitor auf meinem tisch ... georg
  • Frank Ebert 7. August 2018, 23:09

    Das ist ja witzig den filigranen Tanz auf den Blüten hast du wunderbar
    eingefangen. Das Bokeh passt ganz hervorragend zu dieser tollen Szene.
    LG Frank
  • Elke 7. August 2018, 20:19

    Filigran und federleicht ist dieses bezaubernde Foto. Und was für ein tolles Bokeh. Deine Fotos, liebe Hanne, sind immer etwas ganz Besonderes! LGE
  • Mémécassel 7. August 2018, 16:55

    Und ein wunderschönes Bild mit einem feinen Hintergrund.
    LG Mémé
  • daniel65 7. August 2018, 13:11

    Ein bezauberndes Bild von dem Hübschen !
    Sehr gute Schärfe und top HG.
    LG Daniel
  • moinichbins 7. August 2018, 7:54

    Die Lichtstimmung hier gefällt mir besonders. LG Wolfgang
  • Si Gi Foto 7. August 2018, 0:46

    So zart und elegant tanzt er über die Blüten. Schön, dass du diese zauberhafte Szene einfangen konntest. Der Hintergrund in einem feinem Pastell.
    LG Si Gi Foto
  • Sunny Rose 6. August 2018, 23:18

    Feenhaft, wie der kleine Schmetterling sich auf den Blüten bewegt.Wieder einmal bezaubernd von Dir eingefangen liebe Hanne!!! Sommerliche, herzliche Grüße von Sunny Rose
  • Clara Hase 6. August 2018, 22:21

    ZAUBERHAFTE LEICHTIGKEIT
  • Rubie 6. August 2018, 21:31

    Sehr schön erwischt.LGRubie
  • Mario Keim 6. August 2018, 20:03

    Es ist angerichtet, es ist wieder ein Festtag, wieder eine wunderbare Arbeit von Dir – in Deiner Handschrift. Ich freue mich über jede Art der Präsentation von Dir. Ja, für mich sind es Fotos mit künstlerischem Anspruch.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Mario