Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Tante Ju geht schlafen"

"Tante Ju geht schlafen"

283 2

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

Kommentare 2

  • Harald Roth 23. September 2004, 18:37

    Hallo Marc,
    ich hab's direkt von der Digicam auf die Festplatte gezogen. Leider war die Sonne schon zu weit unten, so daß sie nicht mehr durch die Fenster schien.
    Wenn die Ju wieder mal in Nürnberg am Flughafen ist und über Nacht bleibt, dann probier ich's nochmal.
    Gruß Harry.
  • Marc Goedecke 23. September 2004, 15:03

    Wo findet man denn noch solche Schätzchen? Die alte Ju geht in der fordergründigen Dunkelheit etwas unter. Schonmal probiert den Sonnenuntergang durch die Fenster des Blechvogels fallen zu lassen?
    Das Bild ist etwas am "Rauschen", mit was hast du es eingescannt?

    Gruß Marc