Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tante Ju aus dem Ü-Ei

Tante Ju aus dem Ü-Ei

343 3

Carsten Wilhelmy


Free Mitglied, Unna

Tante Ju aus dem Ü-Ei

Ich habe nicht viele Ü-Eier gekneackt, aber das war das beste was ich je bekommen habe!
60mm Makro, interner Blitz und einer Blitzhaube für schattenfreies Blitzen, geliehen von meinem Fotoladen des Vertrauens...!

Lasst Euch ein paar Kommentare einfallen!

lG Carsten!

Kommentare 3

  • U - Only 28. Juni 2009, 13:08

    Die hatteich auch mal,ist aber beim Umzug abhanden gekommen...
  • Stephan WINKLER 30. Dezember 2005, 21:11

    Hi Carsten
    uuuuiiii den hab ich auch, steht bei mir im Büro auf dem Schreibtisch.
    toll gemacht die Aufnahme.
    hab noch nen weißen Doppeldecker. Bin aber nicht informiert wieviele aus der Serie es gegeben hat.

    LG
    Stephan
  • Cathrin Deumel 30. Dezember 2005, 6:59

    Hallo Carsten, wenn Du eine Serie daraus machst,
    hast Du ausgesorgt für Dein Leben. :-)))
    Nur der Hersteller würde sich irgendwann melden.
    Ich als Laie finde die Aufnahme gut, aber da lasse ich
    mal lieber die "Profis" ran, Beurteilung nach Standarts
    eben. LG Cathrin aus Dresden