Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tante Jolesch visits Zwettl

Tante Jolesch visits Zwettl

443 3

Fisheye Of The Goldfisch


Free Mitglied, dem Gartenteich

Tante Jolesch visits Zwettl

Tante Jolesch

Fisheye-Lomo

Kommentare 3

  • MONA LISA . 15. September 2005, 17:20

    Das Tal der Rodl hatte ich inklusive Gamastetten. War ne schicke Wanderung. Aber "Zwettl" sagt mir so wirklich nichts. ... Hm, das gibt Haue, wenn ich nicht aufgepasst habe! .o))
  • Fisheye Of The Goldfisch 15. September 2005, 16:36

    Der Zwettl wohnt nicht in Ottensheim, das ist der Ort "Zwettl an der Rodl"! ;-)
    Hat Otto Grün in diesem Fall als Fremdenführer versagt?
  • MONA LISA . 15. September 2005, 13:19

    Ach, steht ja schon drunter und drüber, dass es die Tante Jolesch ist! Aber wer ist Zwettl? Wohnt der auch in Ottensheim?