1.198 2

Gunnar Dillmann


Premium (Complete), Biebertal

Tansania [175 ]

Ndutu, ein an die Serengeti angrenzendes Gebiet.
Es soll "sumpfig" sein, aber in dieser Jahreszeit schlucken wir enorme Mengen allerfeinsten Staubs. Die Feuchtigkeit lässt sich allerdings erahnen, da hier wieder Bäume und Buschwerk wachsen, während im Süden der Serengeti nur weite Graslandschaften zu sehen sind.

Tansania  [174 ]
Tansania [174 ]
Gunnar Dillmann

Kommentare 2

  • Benita Sittner 14. Oktober 2017, 10:21

    ...einmalig schönes Foto schon der Giraffe wegen...aber diese Bäume und das Gestrüpp rundum manchen das Foto noch fantastischer...gratuliere Dir dazu....VLG Benita
  • Annette He 13. Oktober 2017, 15:37

    Die Giraffe ist wunderschön, sie hat eine tolle Zeichnung.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Ruanda & Tansania
Views 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 120.0 mm
ISO 160

Gelobt von