Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 3

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

Tannheimertal

Canon PowerShot G2
Aufnahmdatum/-zeit
26.01.2003 11:28:59
Aufnahmemodus: Av ( Zeitautomatik )
Verschlusszeit 1/320
Av (Blendenzahl) 8.0
Messcharakteristik: Mehrfeld
Filmempfindlichkeit : (ISO)50
Objektiv:: 7.0 - 21.0mm
Brennweite: 7.5mm
Weißabgleich: Automatisch

Kommentare 3

  • The Spotter 28. Januar 2003, 22:16

    Die Landschaft finde ich sehr gut getroffen. Aber mich stört etwas der Sessellift, wenn der Lift etwas weiter weg wäre, würde es vielleicht besser aussehen. Ist meine bescheidene Meinung ;-) *grins*
    Gruß
    Heiko
  • Franz Kofko 28. Januar 2003, 14:51

    @ Michael:
    Der Sessellift wollte ich so haben,
    also nicht ganz scharf.

    Danke für Anmerkung.
  • MI M 28. Januar 2003, 14:25

    Hallo Franz,

    ein schönes Winterbild, dem der Sessellift etwas Besonderes verleiht. Wobei ich mich aber jetzt nicht entscheiden kann, ob die Unschärfe mich jetzt stört oder ich sie als Bildbestandteil sehen soll.

    Gruß
    MIM

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz