Zurück zur Liste
Tannheimer Tal - Ruhe nach dem Sturm

Tannheimer Tal - Ruhe nach dem Sturm

3.294 23

ketchup61


kostenloses Benutzerkonto

Tannheimer Tal - Ruhe nach dem Sturm

Jetzt gibt es nur noch einen Liegestuhl. So heftig war der Sturm. Keine Ahnung, wo es den zweiten Liegestuhl hingefegt hat.

Kommentare 23

  • Klaus Kieslich 27. Januar 2011, 21:51

    Fantastische Stimmung
    Gruß´Klaus
  • Le petit photographe 27. Dezember 2010, 22:35

    Ein sehr stimmungsvolles Abendpanorama...Kompliment!
    VG Frank
  • JoY MadiSon 30. November 2010, 9:40

    j'ame beaucoup superbe !!!!!!!
  • HaJaBo 27. November 2010, 16:34

    Verträumt schön!
    LG Hans.
  • A.Micheel 17. November 2010, 5:06

    ein absolut starkes Bild, in jeder Beziehung,

    vg André
  • camera-obscura-photoart 13. November 2010, 18:23

    ich würde mal vermuten, der wurde versenkt!
    sehr schönes licht.
    lg laverna
  • Elfie W. 10. November 2010, 12:24

    dieses Bild wirkt noch mystischer und sehr spannend gemacht mit dem einzelnen Stuhl. Ich mag Bilder, die soviel Platz für Gedanken haben....!
    LG elfie
  • Jochen Braband 9. November 2010, 23:03

    Durch die Tonung ein ganz fesselnde Stimmung!
    Tolles Licht! Ein Foto für meine Favoriten!
    LG. Jochen
  • Bine Boger 9. November 2010, 22:46

    Das ist sehr beeindruckend!!
    LG Bine
  • Mario BS 7. November 2010, 20:27

    Klasse, wie perfekt Du den Liegestuhl in den Fokus gestellt hast. Ganz stark!

    LG Mario
  • Maik Radke 31. Oktober 2010, 13:28

    In dem Stuhl möchte ich jetzt gerne sitzen und diese Stimmung geniessen ....

    LG
    Maik
  • Jens T. Hippe 31. Oktober 2010, 12:25

    Die beiden Bilder spielen wirklich schön ineinander!
    LG, Jens
  • Elfie W. 31. Oktober 2010, 8:50

    so verträumt schön....!
    LG Elfie
  • Wolfgang Bazer 30. Oktober 2010, 22:07

    Hier ist die Farb- und Lichtspiegelung auf dem Wasser ganz besonders schön.
    LG Wolfgang
  • Jacky Kobelt 30. Oktober 2010, 20:07

    ein bezauberndes Sujet.
    Für meinen Geschmack hat es etwas gar viel schwarz im Hintergrund - auf meinem Monitor sind dort leider keinerlei Konturen mehr auszumachen. Ich weiss natürlich nicht, wie das bei dir aussieht - du hast dir bestimmt beim Bildschnitt etwas überlegt und dich dann für diese Variante entschieden.

    Ich habe mal probiert die linke Hälfte des Bildes abzudecken und fand, dass deine Aufnahme dadurch an Intensität gewinnt. Vielleicht wäre ein Hochformat tatsächlich eine Möglichkeit die Ausdruckskraft zu erhöhen.

    Das ist aber, wie gesagt natürlich deine Entscheidung und dein Geschmack - ich will dir da nicht dreinreden.


    Herzliche Grüsse

    Jacky

Informationen

Sektion
Views 3.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von