Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
189 2

GrisuBB


Free Mitglied

Kommentare 2

  • GrisuBB 22. Juli 2012, 13:20

    Richtig, kein Stativ und die Kehrwertregel völlig außer Acht gelassen. Ich teste derzeit meine Grenzen :-)

    Die Bearbeitung mit Photoshop ist hier auch nur versuchsweise eingesetzt worden.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 20. Juli 2012, 23:53

    Ist mir etwas zu bunt, und den Schärfebereich finde ich auch nicht. 1/30 Sek bei 135 mm, hattest wahrscheinlich kein Stativ dabei?

    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Photoshop
Views 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 135.0 mm
ISO 320