Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

208 11

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Kommentare 11

  • Ulrich Strauch 4. Februar 2013, 14:34

    Das schmeckt im kalten Winter.
    Sehr schön.
    LG Ulrich
  • Eifelpixel 23. Januar 2013, 14:13

    Schon erstaunlich das sie so eine große Nuss mit dem kleinen Schnabel packen kann.
    Sehr gut eingefangen.
    Schöne Grüße und gutes Licht Joachim
  • Chris 59 22. Januar 2013, 18:49

    Der Flattermann hat die Flatter gekriegt :-). Naja, ich kann mich mit einem, toll, nicht anfreunden weil der Kopf sehr abgewinkelt ist, also wenig Portrait - Eigenschaft hat. Eher ein Aktion-Doku Bild. Schneller in Serie schießen....
    VG
  • MattSee 21. Januar 2013, 17:56

    Da ist Dynamik drin.
    lg Matthias
  • Lady Durchblick 21. Januar 2013, 16:22

    die hängt schön ab... :-) tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • g.j. 21. Januar 2013, 7:34

    ein herrlicher und lebendiger moment:)
    lg, gerti
  • Bickel Paul 21. Januar 2013, 5:55

    Schön aufgenommen, wie er sich ans Futternetz krallt.
    Gruss paul
  • schuetueff 20. Januar 2013, 21:58

    wunderbar...sehr gut erwischt..lg
  • Klaus Kieslich 20. Januar 2013, 21:52

    Fantastische Momentaufnahme..."meine" Tannenmeise is da viel bequemer....die holt sich aus dem Futterhäuschen die Leckerli....an der Nußampel hab ich sie noch nich beobachtet :-)
    Gruß Klaus
  • Cornelia Schorr 20. Januar 2013, 21:48

    *lach*
    Da musst ich jetzt zweimal hinschauen. Ist ja klasse! Das Meischen flattert am Nusssäckchen und verschluckt sich schier an dem großen Brocken!
    Perfekt fokussiert!

    LG conny
  • Josef Kainz 20. Januar 2013, 21:47

    Gut erwischt tolle Momentaufnahme
    vg josef