Zurück zur Liste
Tannenhäher mit Erdnuss

Tannenhäher mit Erdnuss

1.334 8

Kerschhackl Hans-Peter


Premium (Pro), St. Johann/Pg.

Tannenhäher mit Erdnuss

Eigentlich wäre ich auf Eichhörnchen aus gewesen.
Habe gehört das es auf dem Weg der Kaiser Wilhelm Promenade im Hoteldorf "Grüner Baum" eine menge Eichhörnchen gäbe die sich mit Erdnüsse anlocken liesen.
Gesagt - getan, die Erdnüsse ausgestreut und gar nicht lange gewartet.
Was gekommen sind, waren nicht die Eichhörnchen, sondern Tannenhäher und Eichelhäher.
Aber in so großer Zahl das ich ganz verblüfft war - das habe ich noch nie zuvor gesehen.
Auch nicht das die Tannenhäher die Erdnuss im ganzen hinuntergeschluckt haben, komplett mit Schale.
Schade nur das es sehr wenig Licht gab, in dieser Promenade - ich mußte mit sehr hoher ISO-Zahl fotografieren um einige Akzeptable Fotos zu machen.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 95.0 mm
ISO 3200

Gelobt von