Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tannen-Stachelbart III

Tannen-Stachelbart III

190 0

T. Jost


Pro Mitglied, Freudenstadt

Tannen-Stachelbart III

Hier noch aus einer anderen Perspektive - die Tanne muss riesig gewesen sein, als sie noch lebte. Im Bannwald stehen noch zwei weitere über 50(!)m hohe Weißtannen. Schade, dass es nicht noch mehr solcher Bannwälder gibt. Sie offenbaren einen wunderbaren Artenreichtum, nicht nur bei den Pilzen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 800