Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 1

Lilly-Liz


Free Mitglied, Bad Elster

Tanne???

Beim Spazieren gehen gemacht. Jedes mal dran vorbei, nier wirklich nachgedacht. Ist das eine echte Tanne??

Kommentare 1

  • DDA 26. Juni 2015, 21:28

    Ich bin in der Botanik nicht wirklich bewandert, aber dies könnte der Zapfen einer Korea-Tanne sein, die bildet so blaue Zapfen.

    VG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 100