Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 4

Torsten A.


Basic Mitglied, Tief im Westen

Tanklager Lünen

Am Datteln-Hamm-Kanal. Ein vorbeifahrendes Schiff half freundlicherweise mit seinem Scheinwerfer aus. DRI, entrauscht und entzerrt.
D30 f8 2/8/30s 24mm

Kommentare 4

  • Christian Brünig 25. April 2003, 0:36

    colle Beleuchtung!
  • Eberhard Kamm 30. März 2003, 22:17

    hey, das ist ja noch viel besser als das erste, bernd hat mit dem bescheiden recht, die farben und das licht sind einfach klasse.

    eberhard
  • Bernd Mai 30. März 2003, 19:46

    klasse ausgeleuchtet. gute idee mit dem schiffsscheinwerfern.
    ich hätte das bild oben viel mehr beschnitten, da der freiraum eher nichtssagend ist. außerdem käme auch dann der ast oben in der mitte weg und die tanks wären dann nicht so mittig angeordnet

    gruß bernd
  • Peter Rohde 30. März 2003, 18:49

    nicht übel....