Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Tanken auf Spanisch...

Beim Rausfahren aus der Tanke auf Lanzarote haben wir noch schnell ein Beweisfoto geschossen...das hätte uns doch sonst niemand geglaubt...

...Lanzarote, Januar 2011...

Kommentare 15

  • BGW-photo 8. August 2018, 19:09

    Dieses Jahr haben sie deutlich aufgeholt ... Super bei 1,45 € ....
    Klasse Doku ... an so etwas erinnert man sich gerne ;-)

    Bernd
  • Karla M.B. 3. April 2011, 21:28

    @ Klaus-Peter...jo, mit den Grünen, da muß ich auch immer dran denken, wenn ich an einer Tanke vorbei fahre...
    Irgendwann kommt es so...wir haben erstens die ganze Welt gerettet...zweitens die sauberste Umwelt...aber drittens keine Bevölkerung mehr, da alle ausgewandert sind, weil sie sich ein Leben hier nicht mehr leisten können... :-((
    LG Karla
  • MK-Photo 3. April 2011, 21:26

    Sowas würde ich auch gerne mal an deutschen Zapfsäulen sehen :-)

    lg MIcha
  • Ute K. 3. April 2011, 21:00

    Oh, bei den Preisen nimmt man doch gern einen Liter mehr :-))
    lg, Ute
  • Klaus-Peter Oelze 3. April 2011, 20:58

    Die Grünen im Lande haben mal 5 DM für den Liter gefordert. Da fehlt nicht mehr viel.
    Das ist ein Traumpreis in einem Traumland. :-))
    LG Klaus-Peter
  • Ralph.S. 3. April 2011, 20:34

    Toller Beweis, nutzt hier nur nichts.
    lg Ralph
  • Andrea und Nils 3. April 2011, 20:17

    ...und kost Benzin auch Drei Mark Zehn, scheiß egal...es wird schon gehn, ich will Spaß...
    Damals haben wir darüber gelacht...
    LG Andy und Nils
  • Gisa K. 3. April 2011, 19:26

    Ich hätte Dir auch ein paar Liter abgenommen-
    LG Gisa
  • Der Renner 3. April 2011, 19:02

    na prima, und warum hast du mir nicht ein paar 20L kanister mitgebracht ? :-))
    ein paradies für autofahrer.

    lg renner
  • Torsten TBüttner 3. April 2011, 18:28

    Mir doch egal, ich tanke immer für 20 euro - pflegte ein Kollege zu sagen. Jetzt kannste nur noch sehen, dass man sparsam fährt.
    Sch... Konzerne und Politiker, die zocken uns doch ab.
    VG
    Torsten
  • Stephan Tyss 3. April 2011, 18:24

    Da kann man mal sehen wie wir hier abgezockt werden.
    Ich muss heut auch noch tanken...und die Säulen zeigen bei uns 1,649 für Super95 ohne den scheiß E10 :-(
    Na dann d(t)anke schön...
    LG Stephan
  • Matthias Endriß 3. April 2011, 17:48

    Wenn wir nur das Benzin bezahlen müssten und nicht gleichzeitig noch tausende von Steuern an den Herrn Schäuble, könnte bei uns der Sprit genauso günstig sein... :-))
    LG Matthias
  • Gerard-Harz 3. April 2011, 17:36

    Ja, soviel zu 'Europa'. Immerhin werden die Spanier (noch) nicht so abgezockt wie wir. Aber wetten das das noch kommt?
    LG, Gerd
  • Sanne - HH 3. April 2011, 17:13

    die 0 vorm Komma ist für hiesige Autofahrer ja schon ein Freudenfest wert...aber da kommen wir nicht mehr hin...lG.Sanne
  • Klaus Degen 3. April 2011, 17:06

    Solch eine "Zona Especial Canaria" sollten sie auch bei uns einführen, dann wäre der Sprit hier auch nicht mehr so teuer.......

    lg Klaus