26.794 125

°°°°

Klassiker, aber ich musste ihn auch mal machen

Kommentare 125

  • Jasminini 24. Februar 2017, 18:31

    Habe erst gedacht, so ein schönes Kleid ;)
    Hach, du lenkst ab!
  • IlLustionist 27. Juli 2015, 14:58

    Welche Ästhetik bereits in den Farben liegt !!!

    Mein 2. Gedanke beim berauschenden Entdecken aller Blüten, Knospen und Stängel war, ob nicht die ach so bauchige Vase auch vom Tisch fallen und den Schärfeverlauf verändern könnte.

    Ich finde das faszinieren, ein tolles Arrangement, sehr kunstvoll, sehr zart mit Licht und Schatten gespielt und dabei Raum und Sinnlichkeit einzigartig präpariert.

    Völlig beeindruckt von deiner Kunst.
    Jens
  • Kai Mueller 16. Juni 2015, 22:31

    Das mag ich immer noch sehr. Glückwunsch zum Bild!

    lg Kai.
  • Fabi Art 16. Juni 2015, 15:27

    ich finde das foto 1A - wenn es nur darum geht, besondere, einmalige, noch nie da gewesene aufnahmen in die galerie zu wählen, müssten in der sektion 'Natur' ca. die hälfte aller fotos rausgeworfen werden... ...wenn ich dann noch daran denke, wieviel wirklich tolle und originelle aufnahmen in der sektion 'Humor' oder 'Fotokunst' abgewählt werden, kann ich nur noch lächelnd den kopf schütteln...
  • Andreas Schaarschmidt 16. Juni 2015, 10:28

    ich wollte es auch gerade verschieben, nur die kleene li.b war schneller :))))
  • Tanja Wesel - tausendschön photographie 16. Juni 2015, 8:44

    Carsten, du bist ja ein Scherzkeks :D
  • Carsten Mundt 16. Juni 2015, 8:38

    Du hast das Model im Zimmer hängen???
    Riecht die nicht mit der Zeit mal ziemlich streng?
  • Tanja Wesel - tausendschön photographie 16. Juni 2015, 8:13

    Vielen lieben Dank an ALLE die an dem Votig teilgenommen haben ! Und ich habe das Bild für mich trotzdem bei mir im Zimmer hängen :) Und das Model auch
  • Michael.M. 16. Juni 2015, 1:31

    @Li.B:
    ;)
  • .lib. 15. Juni 2015, 21:12

    Frösche sind natürlich viiiel anspruchsvoller ;)
    das ist sehr schön gemacht!
    lg
  • Herr M 15. Juni 2015, 20:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Claudy B. 15. Juni 2015, 20:23 Voting-Anmerkung

    +
  • isderjens 15. Juni 2015, 20:23 Voting-Anmerkung

    auf jeden Fall pro
  • Claudia S 65 15. Juni 2015, 20:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Dirk Bee 15. Juni 2015, 20:23 Voting-Anmerkung

    Die Idee ist nicht neu, aber Tausendschön hat´s gut formuliert. Niemand hier erfindet die Fotografie neu.
    Platt kopiert oder inspiriert? Das ist doch die Frage. Und hier passt es für mich ausgesprochen gut! Es ist ein eigener Stil vorhanden, der die Handschrift der Fotografin trägt. That´s it!
    Andersrum gesagt: nur gute Ideen werden kopiert. Und ne kleine Hommage an wen auch immer ist ja auch nicht verkehrt - ich tu´s auch.


    pro