Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.030 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Tanja......

... mit den Wölfen -
fehlt nur noch das rote Käppchen - wir konnten gestern keine auftreiben ....

Kommentare 14

  • Tanja A. 5. August 2002, 22:32

    ... und nicht nur die Wölfe, gell @Maren?! *zwinker*
    LG Tanja
  • Maren Arndt 25. Juli 2002, 19:27

    @ Gerda, wir waren außerhalb des Parks, aber nicht in Amelinghausen, dorthin sind wir anschließen gefahren, zu einem Kurzbesuch bei Horst und seiner Frau.
    Wir waren irgendwo in der Natur ---
    dort wo die Wölfe sich wohl fühlten. Es war sehr schön.
    LG von Maren
  • Gerda S. 25. Juli 2002, 18:51

    Hatte Tanja die Wölfe mit in Amelinghausen,Maren? Wo seid Ihr am Mittwoch spazieren gegangen? Ausserhalb des Parks? Gruss Gerda
  • Peter Emmert 24. Juli 2002, 19:07

    Es war einmal......
    So unter den Wölfen zu sein das ist schon was.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Klasse.

    Gruß Peter
  • Jochen Naehrig 24. Juli 2002, 14:50

    Schöne Studie, Maren.

    Gruß
    Jochen
  • R W. 24. Juli 2002, 14:45

    da hätte ich gans viel angst :-)

    gruß rw
  • Roland ERGe 24. Juli 2002, 12:04

    ein neuer film- *die- die mit den wölfen tanzt* und ich hab in verpasst- schade- aber freu mich über die ausschnitte die ich zu sehen bekomme.
    gruss roland
  • Hermann B. 24. Juli 2002, 10:56

    schööön, full action ...
    Gruß
    Hermann
  • Edeltraud Vinckx 24. Juli 2002, 10:52

    auch das ist ein herrliches Foto vom Tier (Wolf ) und Mensch, klasse. Hat sicher sehr viel Freude gemacht bei den Wölfen.
    Gruß Edeltraud
  • Petra Dindas 24. Juli 2002, 10:31

    .... zurück vom Abenteuer-Urlaub..... mit den Wölfen..... und war der *Wolf im Schafspelz* auch mit dabei??????
    .... das Foto bringt die gute Stimmung richtig rüber... Klasse!
    liebe grüße die d@rk rose
  • Juliane Meyer 24. Juli 2002, 10:08

    Na Jürgen die Wölfies sind doch bisserl anders als Hunde....aber sie sind toll!! Für mich ist es immer wieder besonders schön weil ich zuhaus auch so ein dreierrudel in der gleichen Aufteilung habe....nur in rötlich *ggg*
    LG Jule
  • jbcaminos 24. Juli 2002, 10:06

    Wunderschön!!
    ..und neidvoll seh ich mir die Bilder an, nicht nur von der fotografischen Seite, sondern von der Hundehalterseite.
    Ich WILL auch wieder mindestens einen Hund, aber nach Möglichkeit einen schwarzen Schäferhund. Hatte bereits 2x je einen schwarzen Schäferhund.
    Ich beneide Dich!!! ;-)
    Gruss JB
  • Maren Arndt 24. Juli 2002, 10:05

    @ Manfred, hier ist sie...
    Marens Überlebenskampf mit dem Polarwolf !!!
    Marens Überlebenskampf mit dem Polarwolf !!!
    Horst Lehmitz


    Granny grüßt auch an @ Juliane
  • Juliane Meyer 24. Juli 2002, 10:00

    Toll dieses Wolfsgewusel und die Füße von chenok))) Gefällt mir!!!
    LG von Juliane die auch noch im Wolfstaumel ist und mal wieder alle Uploads verprasst hat *ggg*