Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 7

Nicky Gruber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Tani III.

Aufgenommen am 15.07.2005

Canon EOS 350D

Blende F5,6
Belichtungszeit 1/500 Sek.
ISO 800

Kommentare 7

  • Nicky Gruber 9. August 2005, 23:39

    @ Michael:
    Ja klar...die neue DSLR ist für solche Portraits gleich was ganz anderes...;-)

    @ Claudia:
    Danke für Deine Anmerkung. Wir beide müssen auch mal ins Freie für ein paar Fotos gehen.

    Lg. Nicky
  • Claudia Molitor 23. Juli 2005, 12:42

    Hallo Nicky,
    mir gefällt das Portrait sehr gut. Die Aufnahme ist sehr natürlich.
    Liebe Grüße Claudia
  • Robert Schlesinger 22. Juli 2005, 20:37

    @micha auch nicht schlecht
  • Michael Zimmer 22. Juli 2005, 20:18

    Scharf! Macht Spaß, die "automatische Freistellung" der DSLR, oder?
    LG, Michael
  • Nicky Gruber 22. Juli 2005, 16:22

    Danke für Eure Anmerkungen.

    ISO 800 kam nur durchs Experimentieren mit meiner neuen Kamera. Über das Ergebnis hinterher war ich selbst erstaunt.

    Das Model war bei dieser Aufnahme eigentlich noch gar nicht wirklich in Pose...daher auch die Natürlichkeit.

    Lg. Nicky
  • Robert Schlesinger 22. Juli 2005, 16:17

    gutes biuld aber ich hätte iso 200 genommen und das bild noch etwas bearbeitet aber hier merkt man das es noch natürlich ist und es nicht von einem totalen amateur gemacht wurd...

    lg amori
  • Carsten S. 22. Juli 2005, 16:17

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Aber.... wieso ISO800 ?

    Gruß
    Carsten